Hitze

Eins weiß ich Hitze ist manchmal schon was gutes manchmal aber auch was schlechtes

Sehen wir mal das gute… Ich könnte endlich nach langen Braun werden was ich mir schon seit Jahren wünsche sowieso bei den Beinen oder man kann schwimmen gehn jeden Tag und so lang man möchte und man trinkt viel mehr als sonst hoffe ich zumindest

Sehen wir das schlechte… Jeder Mensch sagen wir gleich jedes Lebewesen hat probleme mit dem Kreislauf man würde sich gerne den Winter wünschen aber ja ihr kennt es ja da regt man sich ja auch wieder auf
Reifen vom Auto werden schneller als sonst verschleißt kostet somit wieder Geld
Auch die Pflanzen und Bäume sind arm bekommen recht wenig Wasser müssen mit dem auskommen was sie bekommen oder sie von der Erde holen können

Auch vor kurzen hab ich gelesne das wir alles was uns die Erde geben kann schon aufgebraucht ist sind wir wirklich so unvorsichtig und egoistisch??

Ich versuche mein bestes das ich viel zu Fuß geh oder auch mal schau wenn ich Müll rum liegen hab es gleich beseitige

Naja jeder muss es selber wissen aber wie findet ihr so das mit der Hitze oder auch wie es vor paar Tagen mal war die so gesagte Mondfinsternis ich hab sie leider verpasst würde gerne wenn ihr sie erlebt hab ein paar Bilder sehn würde mich sehr freun

Euch noch einen schönen restlichen Donnerstag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s