Schlaflos

Man denk so heute werde ich gut schlafen extra Schmerztabletten genommen das die Zahnschmerzen nicht so extrem sind keine halbe Stunde später ist….. Tja Mama heute bin ich aber mal an der Reihe das du bei mir schläfst.

Tja ich so ok passt Zahnschmerzen gehn so einigermaßen und müde bin ich auch noch  nicht so.

Warten bist das Kind eben tief und fest schläft das Mama eben wieder auf ihr geliebtes Sofa liegen kann.
Halb 1 morgens Mama noch immer nicht müde und wieso weil die Zahnschmerzen wieder anfangen aber man kann ja nicht ganze Zeit Tabletten nehmen oder?

Und vergesst es ich habe solche Angst von Zahnärzten seit mir vieles Kaputt gemacht worden ist aber dazu vielleicht ein anderes mal.

Runter gehn Kaffee machen meine sucht nach Zigaretten kann ich irgendwie nicht Beweltigen somit paar Sätze schreiben und mir eine Anzünden weil ohne Zigaretten schmeckt mir mein Kaffee leider nun auch wieder nicht,grad fällt mir ein wo sind die eigentlich?
So ich hab sie gefunden,klar wo sollten sie auch sonst sein im Wohnzimmer auf dem Esstisch.

Die letzten Tage hab ich wenig geschreiben dennoch immer wieder gesagt heute muss ich unbedingt von meinem Tag schreiben,doch jedesmal wenn ich schreiben wollte war es immer zu spät da ich ja doch auch Wochenendes immer früh aufsteh.

Aber nichts des dutrotz  werde ich meinen Kaffee genießen und euch später wieder etwas schreiben wie mein Wochenende so verlaufen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s