Ein Tag mit einem Stachel

Mein Tag beginnt recht immer gleich Aufstehn Frühstück herrichten und eben meinen gelieben Kaffee trinken und meine dumme sucht von Zigaretten.

Aber naja egal heute kam leider auch was anders hinzu….
Ich und meine Spröslinge gingen raus und ich wie immer mit der jüngsten beschäftigt und von einmal schreit meine älteste AUA AUA MAMA ganz ruhig hab ich mir gedacht..

wird sicher wieder sich nur wo angehauen haben… aber nichts da ein Stachel von einer Wepse..
na ganz toll

ok sachlich und ruhig versuche ich gegenüber dem Kind zu sein aber alleine mit 3 Liebenswerte Kinder ist es dann doch nicht immer mit ruhig und sachlich bleiben

Ok schnell rein raus aus der Sonne hab immerhin eine Zwiebel aufn Fuß gedann langsam wird es ja kalten Lappen rauf und sie bliebt liegen ganz brav und ja so ein tolles Wetter und wir im Haus naja ist leider eben mal so aber gehn könnte sie mal sicher nicht

Paar Stunden später..
Ruft mich ein Freund an ob er den auf einen kurzen sprung vorbei kommen könnte

Klar ich freu mich immer über Besuch immerhin müsst ihr wissen wohne ich noch nicht all zu lange hier in diesem Haus und Freunde hab ich ihr auch noch nicht so gefunden

naja egal er kommt eben dann so nach dem Mittag essen vorbei

Na dann eben alles schnell etwas sauber machen bei 3 Spröslingen kommt ja immer wieder was zusammen

Der Besuch war kurz aber es hat mich trotzdem sehr gefreut das ich ihn mal wiedersehn durfte

So zu Abend hin kam dann meine zweite hälfte heim ja sehr fertig und dreckig wie jeden Tag
Ich koche eben schnell was er erzähle mir nebenbei seinen Tag und ich ihm eben meinen
Tja kids schauen eben bissal fern noch und um 20uhr geh sie meistens schlafen

Und ich sitze jetzt hier vom PC mit Kopfschmerzen und Zahnschmerzen und bin sowas von fertig… was meine andere hälfte macht ihr werdet lachen aber der schläft tief und fest
Ich weiß eins.. Egal was auch immer passiert ich werde meinen Kinder immer versuchen eine gute Mutter zu sein Lebt einfach jeden Moment mit euren Kinder Familien weil keiner kann dir das nehmen

Ps: Schreibfehler und Satzzeichen vergebt mir aber ich bin heute einfach nur mehr reif fürs Bett aber am besten ihr merkt es euch gleich den ich bin es ja jeden tag 😀

Übrigens meiner großen geht es gut ihr füß ist eben etwas angeschwollen aber es ist nichts weiters passiert

Euch allen noch einen schönen Abend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s